❓ Häufige Fragen (FAQ)
📦 Wann wird meine Bestellung versendet?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen versandbereit gemacht. Du erhältst eine Bestätigungs-Mail mit Sendungsverfolgung, sobald dein Paket unterwegs ist.
📬 Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald dein Paket versendet wurde, bekommst du eine Tracking-Nummer per E-Mail. Mit dieser kannst du deine Lieferung jederzeit online verfolgen.
📩 Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was tun?
Bitte schau in deinem Spam- oder Werbeordner nach. Wenn du nichts findest, schreib uns direkt an zuheiss.ch@gmail.com – wir helfen dir sofort weiter.
🔁 Kann ich die Bestellung zurückgeben oder stornieren?
❌ Nein. Aus logistischen Gründen sind Rückgaben und Stornierungen nicht möglich. Bitte bestelle nur, wenn du damit einverstanden bist.
🛠️ Mein Produkt kam beschädigt an – was jetzt?
Bitte sende uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt ein Foto oder Video des beschädigten Produkts an zuheiss.ch@gmail.com. Wir prüfen den Fall sofort und kümmern uns um eine Lösung (z. B. Ersatz oder Gutschrift).
📦 Kommt alles in einem Paket?
In der Regel ja – bei grösseren Bestellungen kann es aber vorkommen, dass die Artikel in mehreren Paketen ankommen.
Noch Fragen?
📧 zuheiss.ch@gmail.com – wir melden uns so schnell wie möglich.